Unsere Produkte

Cavli Wireless sichert sich eine Serie-A-Finanzierung in Höhe von 10 Millionen US-Dollar für die globale Expansion und die 5G-Entwicklung

Das IoT-Halbleiterunternehmen plant, seine Produktionsbasis in Indien zu erweitern und innovative 5G- und Automobillösungen auf den Markt zu bringen

Cavli Wireless, ein führender Akteur im Mobilfunk-IoT-Ökosystem, gab kürzlich den Abschluss seiner 10-Millionen-Dollar-Finanzierungsrunde der Serie A bekannt. Die Runde wurde von Chiratae Ventures und Qualcomm Ventures angeführt, unter Beteiligung eines großen US-amerikanischen Technologiekonzerns. Cavli Wireless, bekannt für die Entwicklung und Herstellung von Mobilfunkmodulen in 4G- und 5G-Technologien mit integriertem eSIM und globaler Konnektivität, plant, diese Finanzierung zur Stärkung seiner Position im globalen IoT-Markt zu nutzen.
Das Unternehmen, das seine Reise im Jahr 2017 begann, hat sich zu einem globalen Team auf vier Kontinenten entwickelt, das IoT-Lösungen an Produkthersteller aus über 30 Ländern liefert. Die neuen Mittel werden verwendet, um das Produktportfolio von Cavli zu erweitern, die Forschungs- und Entwicklungskapazitäten zu verbessern und seine internationale Präsenz auszubauen. Das Unternehmen plant außerdem, in Spitzentechnologien wie 5G mit Edge-Processing-Fähigkeiten zu investieren, um den Automobil- und Industriesektor weltweit anzusprechen.
Cavlis umfassende Suite intelligenter Cellular-IoT-Module, unterstützt durch seine Konnektivitätsmanagement-Cloud-Plattform Cavli Hubble, bietet Unternehmen die Infrastruktur, die sie benötigen, um die Leistungsfähigkeit des IoT zu nutzen, die digitale Transformation voranzutreiben und neue Wachstumschancen zu schaffen. Die Investition erfolgt zu einer Zeit, in der der globale IoT-Markt ein schnelles Wachstum verzeichnet und die Zahl der vernetzten Geräte bis 2025 voraussichtlich die 30-Milliarden-Marke überschreiten wird.
Cavli Inc. mit Hauptsitz in San Jose, Kalifornien, revolutioniert die Mobilfunk-IoT-Branche mit seinen bahnbrechenden Hardware- und Cloud-Lösungen. Das Engagement des Unternehmens für Qualität und Innovation hat ihm den Ruf eines vertrauenswürdigen Partners für Unternehmen weltweit eingebracht, die das volle Potenzial des IoT ausschöpfen möchten.

crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram